logo

ÜBER MICH

Hi! Ich bin Conny, glückliche Kommunikationsdesignerin und Mediengestalterin. Nach meinem Abitur 2010 habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht. Neben der Design-Umsetzung beherrsche ich auch die Design-Entwicklung. Durch mein erfolgreich absolviertes Kommunikationsdesign-Studium an der Design Factory International und die damit verbundenen Praxisprojekte konnte ich mein Wissen in den unten genannten Bereichen erweitern. Seitdem durfte ich mein Können bereits in spannenden Projekten unter Beweis stellen und freue mich daher auf weitere interessante Projekte.

LEISTUNGEN

— Satz und Reinzeichnung
— Digitale Fotografie
— Digitale Bildbearbeitung, Postproduction und Retusche
— Corporate Design, Editorial Design, Packaging Design
— Web Design, Motion Design
— Gestaltung von Anzeigen, Broschüren, Zeitschriften etc.
— Prozesskoordination

MEINE PHILOSOPHIE

Minimalistische Klarheit mit dem gewissen Pfiff. Gutes Design sollte kreativ und simpel, aber auch klar und selbsterklärend sein.

“A designer knows he has achieved perfection not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.” Antoine de Saint-Exupéry

Conny Mechela